KDL 2025 Header Partnering

Munich

KDL 2025 Einleitungstext Partnering

Gemeinsam geht mehr - beste Zielgruppen und Reichweite für Sie!

Ohne starke Partnerinnen und Partner an unserer Seite können wir 2025 keine guten Gastgeber in München sein, wenn sich hier die deutschen Lions und Leos versammeln. Deshalb brauchen wir Sie. Denn: Gemeinsam geht mehr. Auf unserem Beiblatt zeigen wir Ihnen auf, was wir unseren Sponsorinnen und Sponsoren alles bieten können. Das Wichtigste für Sie aber ist: Über uns erreichen Sie beste Zielgruppen. Denn Lions sind vielfach u.a. aktive und ehemalige Selbstständige, Firmeninhaber, Führungskräfte, Erzieher und Medienschaffende aus allen Bereichen unserer Gesellschaft. Sie sind also Entscheidungsträger und Multiplikatoren, die i.d.R. über eine hervorragende Bildung und gutes Einkommen verfügen. Unter uns sind selbstverständlich auch Ruheständler, mit all ihren Erfahrungen und Netzwerken.

Und die Leos sind engagierte junge Erwachsene bis zum 31. Lebensjahr – also zwischen Abschluss der Schul- und Hochschulausbildung und ersten Schritten Richtung Familie und Beruf.
Über den KDL 2025 berichten wir bereits jetzt über unsere Mitgliederzeitschrift LION (inklusive einer 12-seitigen Sonderbeilage im Frühjahr 2025), sowie über unsere Social-Media-Kanäle und Newsletter. Zudem wird es einen flotten Imagefilm geben. Überall hätten wir Sie gerne dabei, denn: Gemeinsam geht mehr.

KLD 2025 Partnering Kontakt

Wir sind für Sie da!