Header Programm Samstag

Programm am Samstag

Text Keynote

Keynote

Als Keynote-Speakerin wird Bergsteigerin Gerlinde Kaltenbrunner das Kongress-Motto „Gemeinsam geht mehr“ aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten. Sie hat als erste Frau alle 14 8000er ohne Sauerstoff bestiegen. Mit einer Multivision Show zeigt sie die Höhepunkte ihrer Expeditionen und spricht zur Bedeutung von Teamgeist.

Mehr Infos: https://gerlindekaltenbrunner.at/

Gerlinde Kaltenbrunner

Text MDV

Multi-Distrikt-Versammlung

Den Kern des Kongress der Deutschen Lions bildet alljährlich die Jahresversammlung des Lions Multi-Distrikts 111-Deutschland. Im kommenden Jahr findet die Multi-Distrikt-Versammlung (MDV) als beschlussfassendes Gremium am 24.05. im großen Saal am Nockherberg statt und bietet eine wertvolle Gelegenheit, sich zu vernetzen, auszutauschen und gemeinsam die Zukunft unseres Multi-Distrikts zu gestalten.

KDL 2025 Kachel Abendveranstaltungen

Abendveranstaltungen