Header Abendprogramm

Abendveranstaltungen

Einführung Abendveranstaltungen

Get-Together und Galaabend

Was wäre ein Kongress der Deutschen Lions ohne sein Abendprogramm? Auf jeden Fall nicht  so schön! Hier bietet sich auch 2025 am Freitag sowie am Samstag die perfekte Gelegenheit, alte Freunde zu treffen und neue Freunde kennenzulernen. Dafür eignet sich kaum eine Umgebung besser als die bayerische Gemütlichkeit. Immerhin besagt schon eine alte bayerische Redewendung: Hau di Hera, samt mehra. Frei übersetzt das Motto des KDL 2025: Gemeinsam geht mehr.

Text Augustinerkeller

Get-Together im Augustinerkeller

Der Augustinerkeller ist eine Institution in München und steht für bayerische Tradition, Gemütlichkeit und herzliche Gastfreundschaft. Entsprechend wird er seine Gäste zum Beginn des KDL-Wochenendes zu einem zünftigen Get-Together empfangen, denn bei einem frischgezapften Bier und Brotzeit lernt man noch viel besser neue Freunde kennen oder freut sich über das Wiedersehen mit alten Bekannten. Ein bayerischer Abend im traditionsreichen Augustinerkeller mit Wiesn Hits und ganz viel Stimmung verspricht den passenden Auftakt zu einem erlebnisreichen Wochenende.

Text Galaabend

Galaabend im Nockherberg

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Das gilt auch beim KDL25. Nach der Multi-District-Versammlung am Samstagnachmittag kann der Tag beim Gala-Abend im Paulaner am Nockherberg zusammen mit Leos und Lions-Freunden aus aller Welt festlich ausklingen. Wo zur Starkbierzeit die Politiker „derbleckt“ werden, locken beim Gala-Abend bayerische Spezialitäten, gute Gespräche und die beschwingten Klänge von Max Greger junior.